Tag 1 und 2 vom 31 Tage Bücher Tag

Es gibt wieder eine 31 Tage Challange bei Elizzy und da mach ich gerne mit. Tag 1 und zwei fass ich mal zusammen.

Tag 1: Ein Buch, das Du am liebsten allen Freunden schenken möchtest, damit sie es auch lesen.

Hope forever

Ganz klar Colleen Hoover. Und besonders dieses Buch liebe ich über alles. Ich kann es nur empfehlen. Es lohnt sich. Holder ist so toll. Ich kann es gar nicht oft genug sagen.

Tag 2: Ein Buch, das dir selbst ein bisschen peinlich ist, dass du es hast.

Schon schwieriger. Wieso sollten Bücher einem peinlich sein? Da muss ich erst mal überlegen.

Irgendwie fällt mir da nichts ein.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: