Corlys Themenwoche 4.2. Reale Orte: Auslandsurlaub

So, gemeinsam Lesen hat länger gedacht als ich dachte. Vor allem, weil ich nebenbei auch noch eine lange E-Mail geschrieben hab. Also kommen wir jetzt mal zu Teil 2 meiner Ortewoche.

Wo habt ihr schon im Ausland Urlaub gemacht und wie hat es euch gefallen?

Niederlande-Holland-Julianadorp,
– Texcel, Den Helder, Alkmaar, Medemblik …

Ich hab oft in Julianadorp Urlaub gemacht und das hat mir immer sehr gut gefallen. Wir haben dann auch vieles in Holland besichtigt. Ich mag die Gegend.

Italien – Cava dei Terrini
– Amalfiküste, Pompeii, Vesuv, Neapel, Salerno, Vetri

Das war ein toller Urlaub und auch mehr familienbedingt. Es gab nämlich eine Hochzeitsfeier in Italien. Aber die Gegend ist einfach schön und interessant. Es war toll.

Dänemark

Da war ich als ich klein war mit einigen aus der Familie. Ich kann mich nur noch grob erinnern, aber wir hatten ein kleines Haus in Langerhouse und das war toll.

Österreich – Schweiz

Hier waren wir oft auf Tagsausflügen, wenn wir in Bayern Urlaub gemacht haben.

Salzburg war dabei, Rheinfall usw. So genau weiß ich die Orte gar nicht mehr. Aber es war schön

Sonst weiß ich gerade gar nichts aktuelles. Dieses Jahr sind wir in Irland. Mal sehen wie das wird.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Corlys Themenwoche 4.2. Reale Orte: Auslandsurlaub

  1. Pingback: CORLYS THEMENWOCHE 4.2. REALE ORTE: AUSLANDSURLAUB | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: