Tag 3 vom 31 Tage Bücher Tag

Bei Elizzy gibts die Frage für Tag 3 und hier ist sie:

Ein Buch, bei dem Du geschummelt und quer gelesen hast.

Das gibts hin und wieder tatsächlich schon mal, wenn es mich nicht so interessiert oder ich es einfach nur noch durchhaben will. Ich überflieg dann aber meistens eher.

Ich denke hierbei war es auch am Ende so:

Ravenwood 3

Es war irgendwann nur noch nervig und klar wie es ausgeht.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: