Titeltuesday 26: Nicole Boyle Rodtnes – Die Töchter der Elfe

Mein erster Titeltuesday im Mai. Mal sehen, was sich finden lässt.

Die Töchter der Elfe 1

Schicksalstanz. Erst mal fnad ich den Titel sehr schön und auch die Schrift ist schön und die Farbe. Das Buch war ganz nett, aber nicht überragend.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Titeltuesday 26: Nicole Boyle Rodtnes – Die Töchter der Elfe

  1. Pingback: „Title Tuesday“ #28: „Mr. Gwyn“ – Lisibooks

  2. Die Schrift des Titel ist wirklich sehr schön und die Farbe – wenn auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe – passt sehr gut dazu.

    Gefällt 1 Person

  3. lisibooks says:

    Stimmt! Scheint eine Reihe zu sein, oder?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: