Leselaunen Nr. 9 Mit Mein Herz zwischen den Zeilen

Aktuelles Buch:

Mein Herz zwischen den Zeilen

Ich hab jetzt hiermit begonnen und die ersten 23 Seiten gelesen und bisher gefällt es mir ziemlich gut. Ich dachte es wäre ähnlich wie Tintenherz vom Schema her, aber irgendwie ist es doch ganz anders und richtig gut gemacht. Bisher ist es echt süß. Ich lese es übrigens als E-Book, weil ich es da günstig bekommen hab. Einen zweiten Teil gibt es offenbar auch schon.

Momentane Lesestimmung?

Wieder besser als im April. Das Buch hiervor war auch ganz gut, nur das Ende hat mich enttäuscht, aber dieses hier ist bisher wirklich toll und ich hoffe das bleibt auch so. Bin gespannt wie es weiter geht. Und ausser am Wochenende vielleicht sollte ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen haben.

Zitat der Woche:

Also, nur damit ihr es wisst, wenn es heißt „Es war einmal ….“, dann ist das eine Lüge.
Es war nämlich nicht einmal. Und auch nicht zweimal. Es war hunderte Male, immer wieder, jedes Mal, wenn jemand dieses staubige alte Buch aufschlägt.

Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen

Und sonst so?

Heute muss ich wirklich erst mal überlegen. Eigentlich gibts da diesmal nicht so viel, aber mal sehen was mir einfällt.

Im April hab ich vier Bücher entstanden, aber nur eins davon selbst gekauft. Eins hab ich schon gelesen. Das worüber ich etwas berichtet hab hier. Auf die anderen bin ich sehr gespannt. Mal sehen wann ich dazu komme.

Von Pretty Little Liars hab ich nun die 2. Staffel begonnen und sie gefällt mir schon wieder total gut. Ausserdem hab ich am Montag Fairly Legal beendet. Wobei beendet wohl nur, weil soweit ich weiß die Serie eingestellt wurde. Diese Woche würde ich dann gern mit One Tree Hill weiter machen. So viel hab ich da ja nicht mehr vor mir. Mal sehen, ob ich heute zu komme.

Im Mai sind viele Feiertage bei uns hier und mal sehen was da so ansteht und wie das Wetter so wird. Es könnte noch etwas wärmer werden für meinen Geschmack. Die Sonne kam ja das ein oder andere mal schon mal durch, aber es war immer noch Wind da.

Sonst bin ich gespannt auf meinen Lesemai und werde mich jetzt gleich erst mal meinen anderen Beiträgen widmen, die noch so anstrehen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Leselaunen Nr. 9 Mit Mein Herz zwischen den Zeilen

  1. tarlucy says:

    Ach cool….das hab ich heute beim stöbern auch schon gesehen…..bin auf deine Rezi gespannt, das hat mich nämlich auch angesprochen…

    Gefällt 1 Person

  2. petricolour says:

    Halloo 🙂
    Das Buch habe ich auch vor ca. 2 Jahren gelesen. Ich fand es ganz süß mit den Illustrationen usw., aber so recht konnte es mich nicht überzeugen. Vermutlich bin ich einfach kein Fan von Büchern über Bücher. Ich hoffe aber, dass du mehr Glück hast mit dem Buch als ich! ♥

    Liebe Grüße,
    Sanne

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ich find es bisher richtig gut. Hatte aber dieses Jahr auch noch nicht so viele gute Bücher. Das hier ist es echt tolle und gerade das mit dem Buch über Büchern find ich interessant. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: