Serienmittwoch 18: Veränderung des Seriengeschmacks

Und wieder kommt ein Serienmittwoch dazu. Heute möchte ich folgendes von euch wissen:

Was hat sich an eurem Seriengeschmack im Laufe der Zeit allgemein verändert?

Eigentlich nicht viel. Ich hab schon immer gern Fantasyserien geguckt (früher Charmed und Buffy zum Beispiel). Heute sind das eher Once upon a time, Beauty and the Beast und sowas.

Ich hab auch schon immer gern Sience Fiction geguckt (früher zum Beispiel Roswell und Smallville), Heute sind das hier Star-Crossed oder The 100 zum Beispiel.

Auch Jugendserien hab ich früher schon gern geguckt. (Früher zum Beispiel O.C. California und Beverly Hills 90210). Heute sind das zum Beispiel One Tree Hill und Glee.

Und auch spannendes war früher immer mal wieder dabei. (Da zum Beispiel Alarm für Cobra 11, CSI Miami oder Dr. House). Heute sind es Pretty Little Liars, Lying Game oder Zoo zum Beispiel.

Ich guck zwar nur noch wenig Krimiserien oder auch gar nicht mehr so regelmäßig, aber da kommt momentan nichts was mich wirklich anspricht oder was zeitlich reinpasst.

Was ich nicht mehr ganz so gucke sind Sitcoms. Also so neue. Die alten wie Friends oder die Nanny mag ich immer noch.

Also würd ich sagen eigentlich ist es im Laufe der Zeit fast gleich geblieben. Nur dass neue Serien in meinen Lieblingsbereichen auf den Markt kamen.

Und bei euch so?

48 Gedanken zu “Serienmittwoch 18: Veränderung des Seriengeschmacks

  1. Pingback: Serienjunkie oder so | Chaotenbande
  2. Pingback: Serienmittwoch #18. | Aequitas et Veritas
  3. Pingback: Serienmittwoch #18 – Veränderung des Seriengeschmacks | filmexe
  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 18 « Wortman
  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 18 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  6. Pingback: SERIENMITTWOCH 18: VERÄNDERUNG DES SERIENGESCHMACKS | Ich lese
  7. Pingback: Serienmittwoch Nr. 18 – passion of arts
  8. Pingback: Serienmittwoch XVIII | Es wird Zeit, dass es Zeit wird.
  9. Pingback: Serienmittwoch # 19 – Lieblingschauspieler in Serien | filmexe
  10. Pingback: Serienmittwoch XVIII | Koriander-Archiv

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.