Corlys Themenwoche 4.5. Reale Orte: Lieblingsseen

Weiter gehts mit meiner Ortewoche. Fast ist sie schon wieder vorbei. Heute wollte ich über Seen sprechen.

Gibt es Seen, die ihr besonders schön findet oder wo ihr besonders gerne seid oder die ihr als euren Lielbingsee bezeichnet oder der irgendwie besonders ist?

Chiemsee und Königssee

Früher als Kind war ich öfter in den Bergen und auch deswegen öfter dort. Es war schon toll da. Besonders am Chiemsee. Aber ich war jetzt schon ewig nicht mehr dort.

Maschsee – Hannover

Auch der Maschsee ist sehr schön. Ich war nur hin und wieder dort, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Edersee

Am Edersee war ich letztes Jahr als kein Wasser drin war. Das war schon interessant zu sehen.

Seen bei uns in der Ecke

Auch bei uns gibt es ganz schöne Seen, aber doch eher kleinere. Ich bin auch nicht so oft da.

Und bei euch so?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 4.5. Reale Orte: Lieblingsseen

  1. Pingback: CORLYS THEMENWOCHE 4.5. REALE ORTE: LIEBLINGSSEEN | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.