Freitagsfüller 2016 Nr. 13

Und schon wieder ist es Freitag. Heute hab ich einiges vor auf meinem Blog, denn ich hab auch gerade mein Buch beendet.

Hier ist aber erst mal der Freitagsfüller:

1.   Auf jeden Fall werde ich heute meine Rezi schreiben und meine Bücherverwaltung aktuallisieren.

2.    Gestern hatten wir Würstchen auf denm Grill.

3.  Als letztes habe ich Kleidung für meinen Neffen verschenkt.

4.    Ich trage oft eine Handtasche von mit Umhängeschnalle.

5.   Was ist mit  meinem Lesejahr los? Wobei es im Mai ja gar nicht ganz so schlecht anfing. Das ausgelesene Buch war schon süß, teilweise sogar überragend, aber nur teilweise. 

6.    In „Mein Herz zwischen den Zeilen“ habe ich sehr gelacht. Besonders am Anfang.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlichen ruhigen Tag mit einem eventuellen Spaziergang, ein paar Lesestunden und vielleicht heute Abend auch ein paar Fernsehstunden, morgen habe ich  abends einen Besuch beim Schützenfest geplant, aber nicht so lange denk ich, und Sonntag möchte ich auch zum Schützenfest zum Mini Calzone und Kuchen essen! Das ist immer das beste daran. Bin gar nicht so ein großer Schützenfestfan.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s