Corlys Themenwoche 4.6. Reale Orte: Lieblingsinseln

Auch heute gehts in meiner Themenwoche wieder um Orte. Wie schnell eine Woche schon fast wieder vorbei ist.

Heute lautet meine Frage so:

Was sind eure Lieblingsinseln? Welche Insel fandet ihr besonders schön? Welche Inseln habt ihr überhaupt besucht?

 

Meine Lieblingsinsel ist Mainau. Es ist schon Ewigkeiten her seid ich dort war. Aber sie ist wirlich wunderschön mit dem Schmetterlingshaus und all den Blumen. Ich wünschte ich hätte damals schon selbst so viel fotografiert wie heute und eine Digicam gehabt.

Ansonsten war ich auf Norderney, Wangerooge, Texcel, Herreninsel und Fraueninsel (oder zumindest eins der beiden). Am schönsten fand ich davon Norderney. Da ist es echt toll. Das ist auch die einzige Insel wo ich übernachtet hab auf Klassenfahrt. Ich mag Inseln.

Aber ich glaub auf mehr Inseln war ich noch gar nicht. Zumindest fällt mir gerade keine ein.

Und ihr so?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 4.6. Reale Orte: Lieblingsinseln

  1. Pingback: CORLYS THEMENWOCHE 4.6. REALE ORTE: LIEBLINGSINSELN | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s