Corlys Themenwoche 4.7. Reale Orte: Lieblingsrückzugsort

Auch mit meiner Ortewoche gehts weiter. Heute ist der letzte Tag. Nächste Woche wollte ich mich mit Dystopien beschäftigen.

Die Frage von heute lautet:

Habt ihr einen Lieblingsleseort? Oder überhaupt einen Lieblingsort? Vielleicht einen an den ihr euch gern zurückzieht oder an dem ihr besonders glücklich seid?

Mein Lieblingsleseort ist mein Zimmer. Ebenso wie mein Rückzugsort. Dort bin ich am ungestgörtesten und kann ungestört meine Sachen machen.

Draußen ist es bei uns wenn ich spazieren bin oder hinterm Berg. Da wo es am ruhigsen ist.

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Corlys Themenwoche 4.7. Reale Orte: Lieblingsrückzugsort

  1. Pingback: CORLYS THEMENWOCHE 4.7. REALE ORTE: LIEBLINGSRÜCKZUGSORT | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: