Corlys Themenwoche 5.1. Dystopien: Lieblinge

Und eine neue Themenwoche fängt wieder an.

Welches sind eure liebsten Dystopien?

Das hier sind meine:

SeelenKiera Cass SelectionMaddie Freeman

Seelen ist für mich auch eine Dystopie mit Fantasy gemischt. Beides aufgrund der Seelen. Ich liebe dieses Buch. Hab es drei mal gelesen und kann immer noch nicht genug bekommen. So eine schöne Geschichte.

Ich liebe schon allein die Idee von Selection und auch die Bücher sind wirklich gut. Wobei mir vier fast besser gefallen hat als der ganze Rest. Aber es ist einfach toll.

Maddie mag ich auch sehr gern, auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz einverstanden bin. Aber ich kann mich gut damit abfinden. Der mittlere Teil war wie auch bei Selection etwas schwächer, aber trotzdem mag ich die Maddie-Reihe sehr gern.

 

Und ihr so?

Ein Gedanke zu „Corlys Themenwoche 5.1. Dystopien: Lieblinge

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 65.3.: Quer durch die Themenwoche: Dystopien – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s