Titletuesday 27: mit Eleanor & Park

Auch Titeltuesday ist heute wieder und dazu passt heute wirklich mal mein aktuelles Buch:

Rowell_24740_MR.indd

Das ist nämlich zeimlich gut gemacht. Die unterschiedlichen Farben zu den Namen und das & Zeichen, dass alles verbindet ist wirklich was besonderes.

Allerdings ist das Buch leider nicht meins. Nach dem großen Hype hatte ich mehr erwartet. Ich find es oft eher langweilig und eintönig.

3 Gedanken zu “Titletuesday 27: mit Eleanor & Park

  1. Pingback: Title Tuesday #29: „Alle Toten fliegen hoch – Trilogie“ – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s