Corlys Themenwoche: 5.5. Dystopien: Lieber Dystopie oder Fantasy?

Bei Elizzy erstelle ich heute wieder keinen eigenen Beitrag. Lohnt sich für mich nicht. Deswegen komme ich jetzt zu meiner Dystopiewoche.

Tja, meine Dystopiewoche kommt offenbar nicht so gut an. Vielleicht liegt es auch am schönen Wetter.

Meine heutige Frage lautet:

Lest ihr lieber Fantasy (also mit Fantasywesen) oder Dystopien?

 

Ich selbst les beides sehr gern, aber mittlerweile wohl immer noch lieber Fantasy. Das lese ich einfach vermehrt. Aber beides hat seinen Reiz. Bei Fantasy ist einfach alles möglich und Dystopien hat ganz viel Potential auf schöne Liebesgeschichten, auch wenn die leider nur selten genutzt werden. Aber bei Seelen ist das zum Beispiel sehr gut gelungen.

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 5.5. Dystopien: Lieber Dystopie oder Fantasy?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s