Bookish Soundtrack – Tag

Bei Saskia hab ich mal wieder einen Tag gefunden und natürlich mach ich wieder gerne mit.

Pop – Ein Buch, dass gute Laune macht

Weil ich Layken liebe
Ich hab damals wirklich gut gelacht bei dem Buchund das hat mich wirklich aufgeheitert. Tolles Buch.

Jazz – Ein verrücktes, aber geniales Buch

okay, das ist schwer. Da muss ich erst mal drüber nachdenken.

Ich denk mal noch länger nach und beantworte erst mal die anderen Fragen.

Ach, da war ja noch was, aber irgendwie fällt  mir immer noch nichts ein.

Hip Hop – Ein Buch, dass ein richtiger Pageturner ist

Da gabs bestimmt einige. Unter anderem das hier:

Das Juwel

Das fand ich schon ziemlich spannend. Wenn auch teilweise sehr grausam. Aber ich fand es ziemlich gut.

Newcomer – Ein gerade erst erschienes Buch, was du bereits besitzt

Ähäm. Aus diesem Jahr ist das hier glaub ich das neueste

Talon Drachenherz
Ist aber auch schon wieder älter. Hab noch nicht so viel gekauft, dieses Jahr und erst recht nicht aus diesem Jahr.

Chartstürmer – Ein Buch, dass dich positiv überrascht hat

Mein Herz zwischen den Zeilen
ich hab von der Autorin gar nicht ganz so viel erwartet, aber das Buch war wirklich gut.

Schlager – Ein deutsches Buch, was du empfehlen kannst

Pan 1 Sandra Regnier

Das kann ich nicht nur empfehlen. Ich liebe es einfach. Eine wirklich, wirklich, wirklich tolle Reihe.

Charts – Deine 3 aktuellen Lieblingssbücher

Hope foreverLooking for Hope Cynthia Hand Unerathly 1 Seelen

Gut, das sind vier, aber die Hope Reihe muss ich beide zusammen nennen, denn die sind beide unglaublich gut.

Unerathly liebe ich auch und hier mein ich auch die ganze Reihe. Einfach nur toll.

Eigentlich hätte ich hier auch wieder Pan genommen, aber das hatte ich ja schon. Also hier an der Stelle Seelen, weil es auch nach dem 3. Lesen immer noch unheimlich gut ist.

Future Hits – Deine drei „Want to Read“ – Bücher

Märchenhaft erwähltDie 100 HeimkehrLove and confess

Wird aber alles noch etwas dauern. Wobei ich bisher nur Love and Confess hier hab.

Konzert – Ein Buch, dass du deinen Zuschauern gerne näher vorstellen möchtest

Selection kiera cass

Da kann ich euch nur Selection ans Herz legen. Eine tolle Reihe.

Was kann schöner sein als ein Prinz, der zwischen vielen Damen wählen darf und was romantischer. Es gibt eine Liebesgeschichte, Ein bisschen Action, aber eher wenig und tolle Charaktere. Bitte, bitte lest es.

Sonst gilt das natürlich auch für all meine Lieblingsbücher und insbesondere Colleen Hoover Bücher.

Refrain – Nenne eines deiner Lieblingszitate

Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen? Aber ich hab es nicht gewusst. Ich habe keinen verdammten Schimmer gehabt und habe ihn auch heute nicht. Deshalb kann ich nur immer wieder sagen: Es tut mir leid, Les. Es tut mir so leid, nicht hatnäckiger gefragt zu haben, was mit dir los ist, wenn du geweint hast. Es tut mir leid, nichts getan zu haben, als du der Welt vorgespielt hast, du wärst glücklich – obwohl du in Wahrheit meilenweit davon entfernt wast.

Colleen Hoover – Looking for Hope.

Jedenfalls eines davon.

Cover – Eine Neuerzählung, die du empfehlen kannst?

Hm, da hab ich noch nicht so viel gelesen und noch weniger hat mich überzeugt.  Zählt Plötzlich Fee auch dazu? Dann würde ich das wählen.

Plötzlich Fee Sommernacht

Fans – Ein gehyptes Buch, das dich trotz hocher Erwartungen überzeugen konnte

Weil ich Layken liebe
Ich war erst skeptisch, weil ich mittlerweile bei Hypebüchern wirklich unsicher bin, aber das ist wirklich gut.

Remix – Ein Buch mit vermischten Genres

Pan 1 Sandra Regnier
Ach man, das sind doch immer wieder die selben Bücher. Fantasy und Zeitreise ist es hier.

Ohrwurm – Eine Geschichte, die dir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht

Hope forever
da gibts mehrere, aber auf jeden Fall auch dieses hier. Ich liebe diese Story einfach.

Karaoke – Ein schlechter Abklatsch

Ähm? Ich mag es  nicht Bücher einen Abklatsch von einem anderen zu betrachten, aber eins fällt mir da doch ein. Innerhalb einer Reihe.

Engelsmorgen
Es wirkte fast wie eine andere Verison des ersten Teils und das fand ich nicht wirklich überzeugend.

 

Okay, bin am Ende. Es darf sich jeder getaggt fühlen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s