Tag 14 vom 31 Tage Büchertag

Heute will Elizzy wieder etwas von uns wissen und zwar eine interessante Frage, die ähnlich aber auch schon öfter auftragt:

In welches Buch würdest du gerne komplett eintauchen und dort leben?

Schwierig ist die Frage dennoch. Komplett dort zu leben kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und sonst müsste ich auch erst mal stark nachdenken.

Eintauchen würde ich in viele Bücher gern, aber auch komplett da zu leben? Ich weiß ja nicht. Die meisten, die mir sehr gefallen sind ja auch nicht gerade ungefährlich.

Ich glaub ich würde mich hierfür entscheiden:

Pan 1 Sandra Regnier

Einen Typen wie Lee an der Schule zu haben kann nie schaden und ebensowenig Felicitys Freunde bis auf Phyllis. Und wenn man nicht gerade direkt Felicity ist, ist es auch recht ungefährlich. Wobei eine Zeit in die Vergangenheit in Friedenszeiten sich bestimmt auch lohnen würde.

2 Gedanken zu “Tag 14 vom 31 Tage Büchertag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s