Book Flower Tag

ich hab mal wieder einen coolen Tag entdeckt und diesmal bei Charleen. Also los:

Rose: Die schönste Liebesgeschichte:

Hope forever

Diese Liebesgesichte hat mich tiefer berührt als alle anderen zuvor.

Vergissmeinicht: Ein Buch/ Eine Reihe, die man nicht vergessen kann oder schon oft gelesen hat:

Seelen

Dreimal gelesen und immer wieder toll.

Orchidee: Eins der schönsten Cover

Plötzlich Fee 3

Ich liebe die Plöztlich Fee Cover.

Sonnenblume: Ein Buch, dass dich in Sommerstimmung versetzt:

Punktlandung in Sachen Liebe

Schließlich fliegen sie weg.

Gänseblümchen: Ein Gute-Laune-Buch:

Weil ich Layken liebe

Immer wieder Will und Layken.

Stiefmütterchen: Ein Schurke/ Bösewicht, den man einfach gern haben muss:

Finding Cinderella

Eher Schurke. Aber ein richtig liebevoller.

Tulpe: Beste Freundschaft zwischen Haupt- und Nebencharaktere:

Looking for Hope

Holder und Daniel. Zumindest war da Daniel noch kein Hautpcharakter. Einfach eine super tolle Freundschaft. Ja, ich weiß. Colleen Hoover nimmt mal wieder Überhand.

Lilie: Ein Buch, dass dich zu Tränen geführt hat:

Looking for Hope

Sorry, zweimal hintereinander. Ich weiß. Dieses hier war aber schon ganz nah dran.

Apfelblüte: Deine liebste Märchenerzählung

Aschenputtel/ Cinderella

Und das wars schon wieder von mir. Ist jetzt wiklich sehr Hoover-Geschädigt, was? Oh man! Aber die Bücher sind auch einfach zu gut.

Wer mitmachen möchte darf einfach mitmachen.

2 Gedanken zu “Book Flower Tag

    • Huhu,

      ja stimmt. Hab momentan so einen kleinen Hoover Tick. Ich liebe diese Bücher einfach.

      Ich mach bei sowas immer gern mit.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s