Tag 17 vom 31 Tage Bücher Tag: Retten bei Apokalypse?

Elizzy hat heute wieder eine interessante Frage vorbereitet. Allerdings widerholen sich die Bücher langsam bei mir.

Welches Buch würdest du bei einer Apokalypse zu retten versuchen?

Nur ein Buch? Am liebsten Looking for Hope, aber es wäre wohl ein bisschen zu dünn und irgendwann wäre ich es leid. Also wohl doch eher das hier:

Seelen

Da hab ich einfach mehr von und es ist immer wieder gut.

Aber wenn ich genauer drüber nachdenke müsste ich wohl meinen Reader retten. Denn da hab ich ja auch ein paar gute Bücher drauf und mittlerweile auch Finding Cinderella. Und da hätte ich mehr als ein Buch.

Ich entscheide mich für Seelen und Reader. Beim Reader wäre nur das Problem, dass mir irgnedwann der Akku ausginge und ich einen Stecker bräuchte um es neu aufzuladen. Das wäre natürlich blöd. Aber dann hätte ich ja immer noch Seelen.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s