Corlys Themenwoche 6.3. Leseverhalten: Wann wird gelesen?

So, so. Weiter gehts mit meiner Themenwoche. Leseverhalten. Was fällt mir da denn noch zu ein? Ah! Und zwar folgendes:

Wann lest ihr? Also habt ihr immer ein Buch dabei? Nutzt ihr jede freie Minute zum Lesen? Oder gibts auch mal Tage wo ihr gar nicht lest?

Also ich les eigentlich immer bei Arztterminen und ähnlichen im Wartebereich, wenn ich weiß es könnte länger dauern. Also ja. Ein Buch hab ich immer dabei.

Aber mittlerweile könnte ich nicht mehr den ganzen Tag über lesen. Ich brauch immer mal wieder eine Pause für PC oder TV oder andere Dinge.

Ich lese wenn ich Zeit habe was oft ist. Wenn ich aber keine Zeit hab oder aufgerufen werde lege ich das Buch selbstverständlich zur Seite.

Allerdings gibts kaum einen Tag wo ich wirklich gar nicht lese, ausser vielleicht am Monatsende.
Und ihr so?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 6.3. Leseverhalten: Wann wird gelesen?

  1. Pingback: CORLYS THEMENWOCHE 6.3. LESEVERHALTEN: WANN WIRD GELESEN? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s