Serienmittwoch 20: Rückblick Zwischenstand Teil 1 Gesehene Serien

Diese Woche habe ich mal eine Art Rückblick für euch vorbereitet. Auch wenn das halbe jahr noch nicht ganz rum ist.  Übrigens soll dieser Rückblick in drei Teile aufgeteilt sein. Also seit gespannt.

Folgende Fragen gibts für euch zum ersten Teil gesehene Serien:

Welche Serien habt ihr bisher dieses Jahr gesehen?

Waren alle geplant oder gab es unvorhersehbares?

Was waren eure Highlights?

Hattet ihr vielleicht sogar Flops dabei?

Als mir kam einfach die Idee, dass es ja auch mal einen Zwischenstand aus dem aktuellen Jahr zwischendurch geben könnte. Und da ich nicht mehr bis Ende Juni warten wollte als ich die Idee erst mal hatte, kommen die Fragen eben jetzt. Aber da es drei Teile sind kann ich die ja verteilen …

Hier kommen meine Antworten:

One Tree Hill:

Es ging natürlich damit los, dass ich die 8. Staffel von One Tree Hill sah und dann gings weiter mit der neunten Staffel. Jetzt hab ich die Serie beendet und bin etwas traurig darüber. Sie war toll, aber ich werde sie wohl nicht so schnell wieder gucken. So viele Staffeln und so viele andere Serien, dich noch gucken will. Diese Serie war natürlich geplant.

Alle anderen waren nicht geplant, eher kurzfristig:

Zoo:

Zoo hab ich die erste Staffel gesehen und die hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt auf die 2. weiß aber nicht wann die kommen soll. War auf jeden Fall interessant, aber nicht direkt geplant.

Pretty Little Liars:

Definitiv nicht geplant, aber gut, dass ich sie angefangen hab. Ich liebe diese Serie. Hab mit der ersten im TV angefangen, dann aber schon auf DVD gewechselt und mittlerweile bin ich am Anfang von Staffel 2. Da ich One Tree Hill jetzt beendet hab, kann ich die auch wieder mehr gucken.

Fairly Legal:

War auch nicht direkt geplant und ist auch wieder so eine Serie, die ich wegen einem Schauspieler (Michael Trucco), den ich kannte, geguckt hab. Zwei Staffeln gibts. Leider wurde sie danach eingestellt. Ich mag die Serie sehr.

Shannara Chronicals:

Das ist meine neuste Serie, die ich ungeplant begonnen hab. Ich find sie doch ganz gut, auch wenn ich mich erst mal in die Welt einfinden muss. Vier Folgen von der ersten Staffel hab ich jetzt durch.

Mehr gabs bei mir auch noch gar nicht. Gerade scheint ein ziemliches Serienloch zu sein. Es kommt nicht viel, was mich interessiert. Aber natürlich hab ich auch noch ungesehene Serien-DVDs.

Highlights:

Meine Highlights waren definitiv One Tree Hill und Pretty Little Liars bisher. Tolle Serien, die ich immer wieder gerne gucke. Ich bin froh, dass ich sie angefangen hab.

Flops:

Flops gabs noch nicht dabei. Mir haben alle Serien, die ich begonnen hab auch gefallen. Sonst hätte ich sie eh abgebrochen.

 

24 Gedanken zu „Serienmittwoch 20: Rückblick Zwischenstand Teil 1 Gesehene Serien

  1. Pingback: Serienmittwoch: Rückblick – bisherige Tops und Flops 2016 | Mein Medienguide

  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 20 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher

  3. Pingback: Serienmittwoch #20 – Rückblick Teil 1 | filmexe

    • Ich hab die Serie gerade nachgeholt, weil ich sie gestern nicht gucken konnte. Hab jetzt vier Folgen durch und weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Ich mag es ganz gern, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Aber ich werde auf jeden Fall weiter gucken.

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: SERIENMITTWOCH 20: RÜCKBLICK ZWISCHENSTAND TEIL 1 GESEHENE SERIEN | Ich lese

  5. Pingback: Serienmittwoch Nr. 20 « Wortman

  6. Pingback: SERIENMITTWOCH NR. 20 – passion of arts

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s