Corlys Themenwoche 6.5. Leseverhalten: Buchlänge?

Heute komm ich auch irgendwie zu nichts. Jetzt kann ich kurz noch meine Themenwoche machen und dann muss ich auch schon wieder off. Echt schlimm momentan.

Lest ihr lieber dünne oder dicke Bücher. Wie viele Seiten lest ihr so im Durchschnitt/ am liebsten für ein Buch?

Ich persönlich lese eher so Bücher mit 300 und 400 Seiten. An die 500 darf es auch mal sein, aber selten mehr. Vor dicken Büchern drücke ich mich momentan eher. Da gibts gerade zu viele Leserunden im Monat für.

Und ihr so?

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 6.5. Leseverhalten: Buchlänge?

    1. ja stimmt. Ich glaube, dass ist irgendwie so die Standartlänge für ein Buch. Alles andere ist entweder zu dünn oder zu dick wo man schon schwankt ob man es denn lesen möchte.

      Gefällt mir

  1. Hey also oftmals greife ich auch nach so Büchern ab 300 Seiten, wenn nicht mehr 😂
    Zu dünne sind bei mir immer so schnell fertig gelesen … und bei dicken drück ich mich auch manchmal aber lesen tu ich sie dann früher oder später trotzdem 😅😂

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 6.5. Leseverhalten: Buchlänge? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s