Tag 20 vom 31 Tage Bücher Tag: Coverbeschreibung

Eine interessante Aufgabe hat Elizzy heute für uns:

Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches ohne den Titel zu verraten.

Tja, ich lese immer noch das Buch von gestern und da hab ich das Cover sowieso gepostet, aber die Aufgabe find ich schon interessant. Ausserdem seht ihr es noch am linken Rand.

Also das Cover hält sich in den Farben rot und hellgrün/mint/Türkis (irgendwie so). Unten ist rot in Form von Rasen? Oben ist Rot in Form von Ästen und Bäumen, aber mit ein bisschen grün dazwischen.  Am Rand und zwischen dem Titel sind vereinzelt rote Blätter zu sehen. Der Titel ist mitten über das Cover geschrieben und kursiv. Zwei Wörter sind größer als der Rest. Darüber steht der Name der Autorin in normaler Schrift. Unten rechts in der Ecke steht eine dunkelblaue Frau, die einen Regenschirm hochhält. Sie trägt Stöckelschuhe. Und über dem Roten unten ist eine Skyline in dem Grünton abgebildet, was an den Seiten etwas in den Ton einfach überschwimmt. Unten links ist in der Farbe von der Frau auch das Zeichen des Verlags. Innerhalb des roten Bereichs und des grünen. Frau und Zeichen sind in der selben Farbe wie die Schrift.

Hm, ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich. Gar nicht so leicht.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s