Blogänderungen Hintergrund

Ich wollte mal wieder was anderes und hab meinen Hintergrund und das Headerbild geändert. Natürlich muss ich das jetzt noch anpassen, aber so gefällt es mir irgendwie richtig gut. Das Thema hab ich natürlich auch geändert.

 

Was sagt ihr dazu?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Blogänderungen Hintergrund

  1. tarlucy says:

    Stimmt…Du hast recht – ist viel übersichtlicher…ich mag es auch wenn man schön den Hintergrund anpassen kann…das ist für mich immer ein wichtiges Kriterium für ein Theme…:-)

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja stimmt. Bei vielen ist das schwierig und oft passt es dann einfach nicht wie ich will oder wirkt zu eintönig. Hier war das echt super und ein Pluspunkt, dass ich das Thema nehme. Schön, dass es dir gefällt.

      Gefällt mir

    • tarlucy says:

      Ja….ich finde es sehr angenehm…ein klick und alles zu finden….das ist immer gut, wenn man mal was nachschlagen will

      Gefällt mir

  2. Ist übersichtlicher als vorher. Erinnert mich an Urlaub an der Ostsee *___*

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: