Mein Sub kommt zu Wort 1

mein sub kommt zu wort

Bei dieser Aktion war ich erst unsicher, aber ich glaub die ist doch ganz interessant. Auch wenn mein Sub nur ganz klein ist.

Folgende Fragen sollen heute beantwortet werden:

  1. Wie groß/dick bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Ich hab nicht viele Bücher auf dem Sub. Weder print noch E-Book. Also eher dünn. Aktuell mit ein paar E-Books an die 20 Bücher. Aber es wird immer weniger hab ich festgestellt. Als normale Bücher hab ich nur noch 13 oder 14.

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Das Flüstern der Zeit Band 1Love and confessCity of heavenly Fire

Aus April und Februar. Die, die ich schon gelesen hab, hab ich mal ausgelassen. Im Mai hab ich bisher nur E-Books gekauft, die ich gleich gelesen hab und sonst war es auch nicht so viel was ich gekauft hab. Die ersten beiden möchte ich aber auch eigentlich nächsten Monat lesen.

3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Ein Jahr an deiner Seite

Es lag aber nur ganz kurz auf meinem Sub. Solange es aus dem Vormonat ist kommt es bei mir mit drauf. Aber das Buch war erst recht gut, dann aber leider gar nichts für mich.

4. Lieber SuB, nimmt dein(e) BesitzerIn an SuB-Abbau-Challenges teil und was sind deine Gedanken dazu? Findest du es gut oder macht es dir Angst?

Nein, mach ich nicht. Lohnt sich nicht. So viel Auswahl hab ich ja nicht.

 

4 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 1

  1. Hallo Corly,

    ui, das ist ja wirklich ein ganz kleiner SUB, aber schön, dass du ihn zu Wort kommen lässt – auch kleine SUBs haben viele Worte in sich. 🙂

    Ach, das Flüstern der Zeit – als es erschienen ist, habe ich es direkt gekauft und nun ist es immer noch ungelesen, weil ich Angst habe, dass es mir nicht gefällt. 😦 Ich mochte die Pan-Trilogie der Autorin so gern!

    Ich hoffe, dass du noch öfter zu Wort kommen wirst!

    Alles Liebe,
    Anna

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      mochte Pan auch einfach so gern. Zeit les ich jetzt nach Harry Potter 2. Bin schon ganz gespannt drauf. Ist auch einfach schön mal wieder das Original zu lesen. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

