Monday Motivation 5: Satzzeichen im Buch!

bei Elizzy muss ich mal wieder aussetzen, denn Thriller sind ja gar nicht meins. Aber Monday Motivations bin ich natürlich wieder mit dabei und hier ist die heutige Aufgabe:

Satzzeichen im Titel. Na dann muss ich mal suchen, was?

Dash und Lilys WinterwundeZeig mir was liebe istLiebesbrief per E-MailFeensommerLying Game 4Lying Game 5
Eve und AdamDer Vampir der mich liebteDylan und GrayDer EngelsbaumMaria ihm schmeckts nichtP.S. Ich liebe dichRowell_24740_MR.indd

Dreizehn an der Anzahl sinds geworden. Satzzeichen sind ja gar nicht mal so selten und es kann sein, dass mir sogar das ein oder andere durch die Lappen gegangen ist, denn da muss man ja schon genau gucken. Ob &, ein Kommer, ein Ausrufezeichen oder gar ein Bindestrich … Das kommt ja immer wieder mal vor.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: