Corlys Themenwoche 7.2.: Musik: Lieblingslieder

Irgendwie kommt die Musikwoche noch nicht so gut an. Hört ihr denn keine Musik? Aber irgendwie ist momentan allgemein gesehen besonders am Wochenanfang recht wenig los auf den Blogs.

Heute will ich von euch wissen was denn eure Lieblingslieder sind?

Ich hab so viele. Hier kommt mal eine kleine Auswahl davon:

Backstreet Boys: Sibiria, I need you, As long as you love me …
Blazin Squad: Flip Reverse, Crossraods, We just a dreamin …, Where the Story ends …
Silbermond: Das Beste, Symphonie, Krieger des Lichts
Pur: Die Beste, Königin, In Gedanken, Adler könen fliegen …
Olly Murs: Merry me
Jeff Buckley: Halleluja
Us 5: Maria, Just because of you
Christina Stürmer: Engel fliegen einsam
Echt: Du trägst keine Liebe in dir
Kerrie Roberts: Rescue me
Aerosmith: I dont want to miss at hing
Linkin Park: In the End, Somewhere I belong …

Usw. usw. usw. Und bei euch so? Welche kennt ihr? Welche mögt ihr?

8 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 7.2.: Musik: Lieblingslieder

    • Nicht dass ich wüsste… Ich hab immer das Gefühl, die anderen Bücher wären dann traurig 😀
      Aber Lieblingsautoren hat man immer, klar.

      Gefällt 1 Person

    • süß. Ja ich bin auch oft am schwanken, aber manche sind eben doch besser als andere und manche dann fast gleich gut. Da ist eine Reihenfolge manchmal nicht leicht, aber trotzdem würde ich sie als Lieblinge bezeichnen. Buch wie Lied.

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 7.2.: Musik: Lieblingslieder | Ich lese

  2. Haha, die kenne ich alle. Ziemlich 90er-2000er-lastig.^^
    Mein Musikgeschmack ändert sich mit dem Wetter: Im Sommer höre ich gerne Reggae (Mono & Nikitaman, Bob Marley) und Pop/Rap (Culcha Candela, Cro, Alligatoah) und im Winter definitiv am liebsten Rock (Red Hot Chili Peppers, Nickelback) und Skatepunk (Millencolin, Billy Talent, Green Day, etc.) Und da ich einen Plattenspieler habe, laufen Janis Joplin, Genesis, Phil Collins, die Beatles und Jefferson Airplane rauf und runter.<3

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja stimmt. War halt meine Zeit. Mittlerweile höre ich gar nicht mehr so viel Musik. Ja, Bob Marley mag ich auch ganz gern. Mein ehemals bester Freund hat den rauf und runter gehört fürher. Nickelback mag ich auch noch ganz gern. Green Day ist wirklich auch cool. Hat ein paar tolle Lieder. Phil Collins mag ich auch gern. Wir haben auch noch einen Plattenspieler, benutzen den aber eigentlich nicht mehr. Sind auch alles alte Platten was wir haben. Früher hab ich oft da Münchner Freiheit gehört. Das mit den Jahreszeiten find ich interessant. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s