Titletuesday 28 mit Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen

Und auch der Titletuesday steht heute wieder an. Also los. Auf und was finden.

Herz zwischen den Zeilen

Das find ich Titlemäßig auch richtig gut gestaltet.  mit der Kursiven Schrift am Rand und den Schriften in der Mitte. Ausserdem ist der Titel auch toll. Das Buch hat mir auch gut gefallen.

9 Gedanken zu „Titletuesday 28 mit Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen

  1. Pingback: Title Tuesday #31 – Lisibooks

    • ja stimmt. Jetzt seh ich es auch erst richtig. Wäre mir sonst gar nicht so aufgefallen. Ich liebe dieses Cover übrigens auch.

      Liken

    • Wie gesagt. Mir hat es gut gefallen. War neben Colleen Hoover mein Highlight aus diesem Monat. Ich kann es nur empfehlen. Das mit der Spielkarte ist echt cool. War mir noch gar nicht so aufgefallen. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s