Titletuesday 28 mit Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen

Und auch der Titletuesday steht heute wieder an. Also los. Auf und was finden.

Herz zwischen den Zeilen

Das find ich Titlemäßig auch richtig gut gestaltet.  mit der Kursiven Schrift am Rand und den Schriften in der Mitte. Ausserdem ist der Titel auch toll. Das Buch hat mir auch gut gefallen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

9 Responses to Titletuesday 28 mit Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen

  1. Pingback: Title Tuesday #31 – Lisibooks

  2. lisibooks says:

    Auch wenns ja um den Titel geht, muss ich doch mal das Cover ansprechen. Das finde ich total cool mit der Karte und Herz-Dame/König 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Xstrella says:

    Ja , das Buch ist auch auf meiner Leseliste, auch weil ich den Titel schön finde und gleichermaßen das Cover einfach auch super ist ,wie http://lisibooks.wordpress.com/ schon angemerkt hat mit der Spielkarte 😂👌
    xxx Xstrella

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Wie gesagt. Mir hat es gut gefallen. War neben Colleen Hoover mein Highlight aus diesem Monat. Ich kann es nur empfehlen. Das mit der Spielkarte ist echt cool. War mir noch gar nicht so aufgefallen. LG Corly

      Gefällt mir

  4. Ich fand das Buch extrem langweilig und stilistisch unschön. Von dem Cover war ich allerdings auch begeistert; nur deswegen habe ich es überhaupt gelesen.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: