Corlys Themenwoche 7.3.: Wo hört ihr eure Musik?

Meine Musikwoche geht weiter. Ich bin gespannt was mir heute dazu einfällt.

Und zwar das hier:

 

Wo hört ihr eure Musik? (Welches Medium)

Ich persönlich mittlerweile fast nur noch über Internet oder ich lad es mir auf den PC. Das ist einfach praktischer und man kriegt da mittlerweile fast alles.

Beim Putzen hör ich aber lieber CDs auf meiner Anlage. Das muss auch hin und wieder sein. Und ich mag es sehr gern.

Radio höre ich eigentlich nur noch im Auto. Sonst ist es bei mir still.

Aber allgemein gesehen höre ich sowieso nur noch recht wenig Musik.

 

13 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 7.3.: Wo hört ihr eure Musik?

  1. Am Morgen hör ich radio, am Mittag übers handy und am Abend CD. Ich mix auch allesgern durch, aber zur zeit bij ich ein riesig großer fan von deezer und leg deswegn mein handy echt nicht aus der hand. Da kann man Musik kostenlos downloaden und sie dann auch offline hören. LG Elisabeth 😊

    Gefällt 1 Person

    • okay, da kann ich nicht so mitreden. Hab immer noch kein Internet auf Handy aktiviert. Aber stimmt. Das hatte ich als Medium vergessen. Aber darauf hör ich auch nur sehr selten. Eigentlich fast nie. Aber das mit dem Handy ist natürlich praktisch. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • okay. Früher hab ich mal Musiksendungen im TV gehört oder MTV oder sowas geguckt. Viva und so. Aber das mach ich mittlerweile fast gar nicht mehr.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  2. Ich höre inzwischen gar kein Radio mehr, wir haben vor ungefähr 2/3 Jahren aufgehört, weil das Geplapper auf Dauer genervt hat.
    Am liebsten hör ich mit meinem kleinen iPod und da am liebsten im Auto.
    Ansonsten höre ich gar nicht so viel Musik, beim Koffer packen oder Aufräumen oder beim Zeichnen ansonsten noch. Aber ich hab’s nicht so gern, wenn mir jeder zuhören kann beim Musikhören, deswegen immer mit ipod.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Corlys Themenwoche 7.3.: Wo hört ihr eure Musik? | Ich lese

  4. Ich habe ein Alles-Könner-Radio, dass voll ausgenutzt wird: Cds, Schallplatten, Anschluss für Mp3player und Handy, sowie Bluetooth zum Streamen von Spotify o.Ä. über Pc und gelegentlich eine Musikkassette, hauptsächlich jedoch Die drei ??? Morgens nach dem Aufstehen wird meist erstmal normales Radio angemacht, hauptsächlich zum Nachrichten hören. Das Gequatsche dazwischen ist aber meist nicht mehr zu ertragen.
    Unterwegs habe ich immer meinen Mp3-Player dabei, oder halt das Smartphone. Ohne Musik wäre für mich die Welt nicht in Ordnung. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s