Leselaunen 8 mit Schwestern des Mondes 3 Die Vampirin

Und die Leselaunen sind wieder dran. Schon wieder eine Woche um.

Akteuelles Buch?

Dieses hier:

Die Vampirin

Ich mag es ganz gern, auch wenn es für mich bisher der schwächste Teil der Reihe ist. Vampire liegen mir wohl einfach nicht mehr. Die sind mir zu sadistisch und wiederlich. Jedenfalls hier. Aber Menolly ist anders und sie mag ich schon und auch Wade mag ich sehr. Teilweise find ich es etwas unglaubwürdig was Camille und ihre Männergeschichten angeht, aber zu diesem Buch passt es auch irgendwie. Ich bin akutell bei 58 % meines E-Books.

Momentane Lesestimmung:

Ganz okay, die Bücher waren diesen Monat wieder besser, aber gerade lese ich recht langsam, weil das eigentlich das letzte Buch sein soll für diesen Monat. Eventuell noch den E-Short zu Legend, aber das wars dann.

Zitat der Woche:

Aktuell leider keins. Mein vorheriges Buch war ja ein doch ein ziemlicher Reinfall und jetzt hab ich zwar Zitate markiert, aber keins ist wirklich hängen geblieben.

Und sonst so?

Diese Woche bin ich auch schon wieder fast jeden Tag unterwegs und die letzten Maitage auch. Der Mai hatte es echt in sich. Gefühlt war ich immer unterwegs.

Aber der Lesemonat Mai war schon wieder besser als April. Einen Rückblick wird es dann natürlich von mir auch wieder geben.

Seitentechnisch war mein letzter Mai aber doch recht viel besser als dieser. Ich hab aber auch viele recht dünne Bücher gelesen.

Aktuell versuche ich noch mal neue Listen für meine Lieblingsbücher zu erstellen, aber ein bisschen wird es noch dauern.

Ich hab mal mit Schrecken festgestellt, dass nächste Woche schon das Staffelfinale zu Schnnara kommt. Irgendwie hatte ich mich gerade erst an die Serie gewöhnt und dann ist sie schon wieder vorbei. Zehn Folgen für eine Staffel sind aber auch recht wenig. Irgendwie hatte ich gedacht es seien mehr.

Das wars schon wieder von mir. Diese Woche gibts einfach nicht so viel zu berichten.

2 Gedanken zu „Leselaunen 8 mit Schwestern des Mondes 3 Die Vampirin

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s