Serienmittwoch 21: Neu entdeckte Serien 2015

Bevor das Jahr irgendwann um ist kommt hier erst mal eine weitere Frage, die eigentlich eher zum Anfang des Jahres passt, die mir im Kopf rumschwirrte:

Habt ihr Serien letztes Jahr neu entdeckt, die ihr weiterverfolgen wollt? Wenn ja, welche sind das und wieso? Oder guckt ihr sogar schon welche weiter?

Bei mir gabs solche Serien tatsächlich. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Das waren:

Chasing Life:

Die würd ich auch gern noch weiter gucken. Aktuell hab ich eine Staffel komplett gesehen. zwei soll es offenbar geben. Aktuell wird die erste widerholt, aber die kenne ich ja schon. Wann die 2. kommt weiß ich nicht oder ob.

Aber ich würde die schon gerne gucken, denn ich mag die Serie sehr und find die Story und die Charaktere sehr sympatisch.

Cedar Cove:

Staffel 1 und 2 hab ich gesehen. Eine dritte Staffel gibts aber auf jeden Fall noch. Ob und wann sie in Deutschland kommt konnte ich jetzt nicht finden. Irgendwie hoffe ich aber, dass sie noch in Deutschland kommt.

Ich mochte die Serie sehr. Sie hatte das süße Kleinstadtfeeling am Meer mit sympatischen Charaktere, was ich sehr mochte.

The 100:

Auch The 100 wird fortgesetzt. Geguckt hab ich Staffel 1 + 2. Staffel drei kommt offenbar aber erst Anfang nächsten Jahres.

Weitergucken möchte ich aber auf jeden Fall. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Auch wenn ich gehört hab, dass die dritte Staffel nicht ganz so gut sein soll.

Outlander:

Auf die zweite Staffel von Outlander warte ich auch immer noch. Ich hoffe sie kommt noch dieses Jahr. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt drauf. Die Serie mochte ich und ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

Das war es von mir diese Woche. Wie sieht es bei euch mit neuentdeckten Serien aus?

18 Gedanken zu “Serienmittwoch 21: Neu entdeckte Serien 2015

  1. Hey. Ich wollt nur schnell was zu the 100 schreiben (die anderen serien kenn ich nicht). Ich hab die dritte staffel jetzt schon online auf englisch gesehen ubd fand sie auch unglaublich gut. Du kannst dich auf jeden fall drauf freuen 😘und es steht auch schon fest das eine vierte staffel gedreht wird. #bellarke forever Lg Elisabeth 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Serienmittwoch Nr. 21 « Wortman
  3. Pingback: Serienmittwoch #21. | Aequitas et Veritas
  4. Pingback: Serienmittwoch Nr. 21 | LAHs Welt der Serien, Filme und Bücher
  5. Pingback: Serienmittwoch 21: Neu entdeckte Serien 2015 | Ich lese
  6. Pingback: Serienmittwoch #21 – Neu entdeckte Serien 2015 | filmexe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.