Corlys Themenwoche 7.4. Musik: Selbst musikalisch?

Ich glaub nicht, dass der TTT heute groß was für mich ist. Den Verlag hab ich nicht so belesen.

Weiter gehts also mit meiner Musikwoche.

Meine heutige Frage lautet:

Seit ihr selbst musikalisch? Spielt ihr Instrumente oder singt ihr gar?

Ich selbst bin total unmusikalisch. Weder Instrumente beherrsche ich noch singen kann ich. Noten sind für mich ein Fremdland. Bei meiner Schwester ist es dagegen genauso. Aber meine Mutter singt immerhin in einem Chor. Also haben wir das vermutlich von unserem Vater.

Und ihr so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

7 Responses to Corlys Themenwoche 7.4. Musik: Selbst musikalisch?

  1. SackingBob74 says:

    Blockflöte, Klavier, Trompete und Gitarre- und im Chor gesungen hab ich auch…

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 7.4. Musik: Selbst musikalisch? | Ich lese

  3. tarlucy says:

    Nö…absolut talentfrei….ich glaube jeder ist froh, wenn ich nicht singe…hahahaha

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/05/26/corlys-themenwoche-7-4-musik-selbst-musikalisch/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: