Tag 26 vom 31 Tage Bücher Tag: Tier besitzen?

Auch die heutige Frage von Elizzy find ich sehr interessant. So lautet sie:

Gibt es ein Tier aus deinen gelesenen Büchern das du selbst gerne hättest?

Wieso fiel mir da als erstes Plötzlich Fee ein? Na, erratet ihr welches Tier?

Richtig, Grimalkin. Der hat mich schon immer fasziniert, aber ich befürchte als Haustier taugt er nichts.

Plötzlich Fee Sommernacht

 

 

 

 

Sonst vielleicht aus Harry Potter was. Ein Einhorn oder so. Oder Simba aus der König der Löwen. Das wäre auch cool.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Tag 26 vom 31 Tage Bücher Tag: Tier besitzen?

  1. In den Büchern die ich in letzter Zeit gelesen habe, spielen Tiere nicht wirklich eine Rolle.

    Ich habe eine Hündin und sehr viel Freude mit ihr, deswegen sage ich jetzt mal: Nein, es gibt kein Tier aus einem gelesenen Buch, das ich gerne haben möchte. 🙂

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    1. he, he.

      Solche Bücher sind eigentlich auch nicht so meins. Aber manchmal kommen sie doch vor. In Fantasybüchern find ich sie oft interessant, weil sie dann meist magisch sind. LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s