TTT: 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Das ist wieder so ein Verlag wo ich offenbar nur wenige Bücher zu gelesen hab. Deswegen komme ich nicht mal in der Anzahl auf 10. Ich kenne zwar Autoren vom Namen her, aber die hab ich nicht gelesen.

Hier also meine recht spärliche Liste:

Tränen des mondesDie hexeDie KatzeDie Vampirin
Die PerlenzüchterinEinfach himmlischWinterherzSternenfeuer 1 Gefährliche Lügen
1. Di Morrisey – Tränen des Mondes

Das mochte ich sehr gern. Eine schöne Geschichte am romantischen Ort.

2. 3. und 4. Yasemine Galenorn – Schwestern des Mondes – Die Hexe, die Katze, Die Vampirin

Wobei ich letzteres noch lese. Ich mag die Reihe sehr gern, auch wenn sie viele Teile hat.

5. Di Morrisey – Die Pärlenzüchterin

War auch noch aus der Reihe Tränen des Mondes. Mochte ich aber nicht ganz so wie das.

6. Michelle Holman – Einfach himmlisch

Das Buch konnte mich weniger überzeugen. Ich war oft nur genervt.

7. Tania Krätschmar – Winterherz

Das war auch nicht meins. Unsympatiche Charkatere, unsympatische Handlungen.

8. Amy Kathleen Ryan – Sternenfeuer Gefährliche Lügen

Dieses Buch wurde von Knaur übernommen. War ursprünglich von Pan.

Meins war es auch gar nicht. Unsympatische Charaktere, Unsympatische Handlung

10 sind es mal wieder nicht geworden. Verlags TTTs eben!

 

10 Gedanken zu “TTT: 10 Bücher aus dem Knaur Verlag

  1. Hei Corly
    Du warst ja schon bei mir und hast unsere Gemeinsamkeiten entdeckt 🙂 Ich kenne sonst leider nichts aus deiner Auswahl. Viel Spass noch mit Die Vampirin, dir scheint die Reihe ja zu gefallen 🙂
    Liebe Grüsse
    Katy

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      die Vampirin ist zwar für mich der bisher schwächste Teil, weil Vampire wohl einfach nicht mehr meins ist und ich es diesmal auch recht eintönig find. Vorher bekam man mehr von den anderen Charkateren mit. Aber allgemein gefällt mir die Reihe schon. Ja, ich kannte vor deinem Beitrag auch kein einziges Buch. Höchstens welche die ich auch noch lesen würde. Ist wohl nicht so mein Verlag.

      Dankeschön.

      LG Corly

      Like

  2. Huhu!

    „Schwestern des Mondes“ klingt richtig gut! Die muss auf der Wunschliste endlich mal etwas weiter hoch rücken…

    Schade, „Winterherz“ und “ Sternenfeuer – Gefährliche Lügen“ klingen vom Klappentext her so interessant! Ich habe mir gerade mal deine Rezi zu „Sternenfeuer“ durchgelesen, und du warst ja wirklich alles andere als begeistert…

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja, Schwestern des Mondes mag ich auch sehr gern. Ja, Sternenfeuer war nicht so meins, aber meine Brieffreundin mit der ich eine Leserunde gemacht hab mochte es ganz gern. Also das heißt nichts.

      LG Corly

      Like

  3. Huhu,
    in deiner Liste sind zwei Bücher die ich schon vor längerer Zeit gelesen habe und an die ich für die Aufgabe gar nciht mehr gedacht habe. Winterherz und einfach himmlisch. Wenn ich mich recht erinner fand ich beide ganz ok.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      meins waren halt beide nichts. Da hab ich echt schon besseres gelesen, aber das ist ja immerhin schon mal was.
      LG Corly

      Like

    • Huhu,

      ich versuche immer die zu nehmen, die ich auch gelesen hab, damit ich dann bei Kommentaren auch was zu schreiben kann. Bisher hat das auch immer ganz gut geklappt. LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.