Leseplanung Juni 2016

Im Mai hab ich alle Bücher geschafft und sogar noch zwei mehr. Und ich hab vier E-Books gelesen.

Und so sieht meine Leseplanung für Juni aus:

Die 100 HeimkehrHarry Potter und die Kammer des SchreckensLove and confessDas Flüstern der Zeit Band 1Was die Spiegel wissen

Wird wieder mehr ein Fantasymonat was mich freut. Die ersten beiden sind Leserunden. Colleen Hoover ist mein nächstes Must Raed Book und Zeit 1 interessiert mich auch sehr. Zuletzt noch ein E-Book von Maggie Stiefvater. Teil 3 wird langsam mal fällig. Teil 2 hab ich 2014 gelesen.

Kennt ihr Bücher davon und welche könnt ihr empfehlen?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s