Lesewochenende bei Mona Tag 3: 29.09.16

Gelesen hab ich heute nichts mehr, aber ich möchte bei Mona wenigstens noch ihre Fragen beantworten und das würde vermutlich mit einem Kommentar zu lang werden.

  1. Wer ist von euch denn heute eigentlich mit dabei?mit dabei bin ich nicht mehr wirklich, aber die Fragen möchte ich trotzdem noch beantworten.

12. Uhr

Mit welchem Buch würdet ihr versuchen, jemanden zum Lesen zu bringen bzw. vom Lesen überzeugen?

Die Frage kommt immer wieder und meine Antwort bleibt immer die selbe:

Harry Potter und der Stein der Weisen Buch

vielseitig, magisch, für jeden was dabei, aber leider kann auch das trotzdem in die Hose gehen, denn die Geschmäcker sind einfach verschieden.

13:30 Uhr

Wie viele Bücher besitzt ihr eigentlich so? Wie viele sind davon ungelesen und wie viele gelesen?

Keine Ahnung. Etwa 200 würd ich tippen und etwa 20 davon ungelesen. Aber könten inzwischen auch mehr sein.

15 Uhr:

Was war euer bisheriges Highlight 2016?

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella

Definitiv die Hopelessreihe von Coleen Hoover. Diese Reihe hat mich umgehauen, meine gesamte Lesewelt auf den Kopf gestellt und ich glaub an diese Reihe kommt auch kein anderes Buch mehr ran. Jedenfalls wird es sehr schwer werden.

ist wirklich schade, dass niemand mehr mitmacht. Ich konnte ja leider nicht, weil ich unterwegs war (meine Großeltern hatten Diamanthochzeit. Das geht natürlich vor), aber dann kriegst du ja jetzt wenigstens noch meinen Beitrag.

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s