Tag 30 vom 31 Tage Bücher Tag: erster Satz von ?

Auch für heute muss ich Elizzys Beitrag wieder vordartieren, denn ich bin leider bis Nachmittags oder Abends mal wieder unterwegs.

Das ist ihre heutige Frage:

Poste den 1. Satz der 10. Seite des 5. Buches von rechts in der 3. Reihe deines Bücherregals.
Die erste Frage ist erst mal: Welches Regal. Hab zwei. He, he. Okay, nehm einfach beide.

Glück gehabt. Das letzte Buch, was es im weißen Regal in der dritten Reihe gab. Falls ich rechts richtig gedeutet hab ist dieses hier:

Plötzlich Fee Frühlingsnacht7

Der gefragte Satz lautet:

ups, das Buch fängt erst bei S. 11 an. Dann nehm ich einfach den ersten Satz des Buches:

„Hey, Eisbubi, Bist du sicher, dass du weißt, wo es langgeht?“

Ich liebe diesen Satz. So ein schöner Satz. Da weiß man doch gleich, dass man in Plötzlich Fee gelandet ist und ich liebe den Namen Eisbubi.

Beim roten Regal ist es das hier:

6607_Elfenseele.indd

Wobei ich den Sammelband mit Teil 2 dabei hab.

Okay, der Satz lautet:

Sie war sich ihrer Anwesenheit im Zimmber bewusst, noch bevor sie erwachte.

Hier weiß ich nicht mehr genau worum es geht. Ist einfach zu lange her. Aber einigermaßen denken kann ich es mir.

Da beginnt es auch beim ersten Kapitel, aber vorher gabs noch einen Prolog.

Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, ich hab rechts falsch gedeutet. Verwirrend.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s