Titletuesday 29 mit Kass Morgans – Die 100 Heimkehr

Auch der Titeltuesday ist heute wieder an der Reihe und da nehm ich auch mal mein aktuelles Buch für morgen.

Die 100 Heimkehr

Auf dem Bild sieht man es eigentlich nicht ganz so, aber mir gefällt es wie Die 100 gestaltet ist. Anders als bei den letzten Teilen und irgendwie so brüchig. Das mag ich und hat was. Zu dem Buch kann ich noch nichts sagen. Ich fang es morgen erst an. Aber die ersten beiden Teile haben mir gut gefallen.

3 Gedanken zu „Titletuesday 29 mit Kass Morgans – Die 100 Heimkehr

  1. Pingback: Title Tuesday #32: „Herzvirus“ – Lisibooks

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s