Corlys Themenwoche: 8.3. Dorfleben: Lebt ihr gern dort?

Meine heutige Frage ist diese hier:

Lebt ihr gern in eurem Dorf oder eher nicht.?

Ich lebe schon gern hier. Es ist ländlich und ruhig. Der Nachteil ist natürlich, dass hier wenig los ist und man immer fahren muss um wohin zu kommen. Ich würde wohl auch wieder in die Stadt gehen, aber jetzt gerade mag ich das Dorfleben und die Ruhe.

Und bei euch so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Corlys Themenwoche: 8.3. Dorfleben: Lebt ihr gern dort?

  1. tarlucy says:

    Ich lebe auch gerne im Dorf….mir fehlt noch nicht mal, dass viel los ist. Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass es ruhig ist…könnte noch ruhiger sein…haben eine Hauptstrasse…:-(…Was aber so richtig doof ist…ohne Auto geht nicht viel…gerade jetzt wo unseres in der Werkstatt ist, merkt man das….Busse sind zu wenig und ansonsten…pft…das ist halt so richtig blöd…

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: