8 Gedanken zu “Neuzugänge Juni Nr. 1

  1. Hallo Corly, 🙂
    ich habe nur „Zurück nach Holly Hill“ gelesen und fand es leider nicht so gut. Allerdings schwärmen da ja viele von, also hoffe ich, dass es dir anders gehen wird. 🙂
    „Märchenhaft erwählt“ wollte ich auch mal lesen. Bisher ist es aber noch nicht dazu kommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      dann in ich gespannt wie mir Holly Hill gefallen wird. Ist ja eigentlich schon mein Thema. Aber es kommt halt auf die Umsetzung dran. Ja, weil alle davon schwärmen bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden. Leider fall ich damit aber auch oft rein. LG Corly

      Like

    • Nimmt so viel Platz weg. Und ich fand das Buch zwar ganz nett, aber ich werde die Reihe nicht weiterlesen. Jetzt liegt es hier und wartet auf einen Abnehmer hihi.
      Ah ja, da erfährt man übrigens recht viel über mich hehe.
      Die Protagonistin heißt Emily – so wie ich – und mein Viertel kommt vor und ein Restaurant da, wo ich auch schon öfters war…
      Ich hab sogar die Autorin angeschrieben, sie meinte, es wär Zufall – wär ja noch schöner, wenn nicht hihi.

      Gefällt 1 Person

    • das ist ja witzig. Dann muss ich ja mal drauf achten was da steht über diese Emily, wenn ich es lese. Okay, ich werde mal gucken wie mir diese Reihe gefällt.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.