Serienmittwoch 22: Serienrückblick Zwischenstand Nr. 2: Lieblings-/ und Hasscharaktere

Heute soll es den zweiten Rückblick von mir geben. Das Thema ist diesmal Charaktere.

Huch, man sollte auch dazu schreiben, dass es zum Serienmittwoch gehört. He, he …

Was waren bisher eure liebsten Lieblingscharaktere aus diesem Jahr?
Welche Charaktere waren euch unsympatisch oder zu anstrengend?

Lieblingscharaktere:

One Tree Hill (Staffel 8 + 9)

Clay Evans
Lucas Scott
Nathan Scott
Chase Evans
Julian Baker
Chris Keller
Keith Scott
Jamie Scott

Quinn James
Hailey-James Scott
Brooke Davis
Alex Dupree

Zoo:

Jackson
Abe
Mitch

Chloe
Jamie

Shannara Chronicles

Dämonen
Arion ein bisschen

Bei den anderen hab ich noch keine richtige Meinung.

Pretty Little Liars

Spencer
Hanna
Aria

Toby
Ezra
Caleb

Fairly Legal

Kate
Lauren

Justin
Benedikt
Leo

Shannara Chronicles:

Amberle
Catania

Allanon
Bandon
Ander

Crossing Jordan:

Lily
Jordan

Trey
Garret

Unsympatische Charkatere:

One Tree Hill:

Fällt mir keiner ein.

Zoo:

gab ein paar, kann mich aber an keinen mehr speziell erinnern

Pretty Little Liars:

Alison
Jenna
Melissa

Ian
Noel
Mike

Crossing Jordan:

Die Frau von Jordans Dad

Und das wars auch schon wieder von mir. Mehr hatte ich bisher noch nicht.

Advertisements

98 Gedanken zu “Serienmittwoch 22: Serienrückblick Zwischenstand Nr. 2: Lieblings-/ und Hasscharaktere

  1. Ich musste in der letzten Woche leider einmal aussetzen, bin aber diese Woche wieder mit von der Partie.

    http://myofb.de/serienmittwoch-22/

    Außer „Shannara Chronicles“ haben wir leider erneut keine Gemeinsamkeit aber über die Serie haben wir wohl schon ausführlich gesprochen. Für mich sind weiterhin Allanon und Eretria die interessantesten Charaktere. Was wohl auch daran liegt, dass diese beiden von den einzigen anständigen Schauspielern dargestellt werden.

    Bandon scheint zwar interessant aber bisher kam er leider noch nicht wirklich zum Zug. Ander dagegen ist absolut austauschbar und hat der Handlung keinerlei Fortschritte oder interessante Wendungen gebracht. Aber immer noch einer der besseren Darsteller in der Serie.

    Gefällt 1 Person

    • okay, ist ja kein Problem. Du darfst mitmachen, wann du willst. Also bis auf bei Ander scheinen wir es ja recht ähnlich zu sehen. Ich hab gestern das Staffelfinale gesehen. Ich find vor allem auch Will absolut austauschbar und das ist sehr schade, denn das liegt wohl vor allem an dem Schauspieler, denn eigentlich hat der Charakter schon gewisses Potenial. Aber so konnte er mich einfach nicht überzeugen.

      Gefällt 1 Person

    • ich weiß nicht ob nerven noch das richtige Wort ist. Anfangs vielleicht. Aber ich wusste oft nicht so genau ob sie wirklich überzeugend war. Am Ende fand ich sie aber eigentlich ganz gut.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s