Top 10 Series I want to read

Angeregt von Stopfi eröffne ich jetzt auch meine Top 10 Liste für die Reihen, die ich unbedingt noch lesen möchte:

  1. ) Maya Shepard – Märchenhaft Reihe (Teil 1 liegt schon zu Hause)

2.) Alexandra Pilz – Holly Hill (Teil 1 liegt auch schon zu Hause)

3.) Alexandra Ardornetto – Halo Reihe

4.) Valentina Fast – Royal

5.) Nancy Holder – Witch

6.) Julie Kenner – Blood Lily Chronicles

7.) Rebecca Lim – Mercy

8.) Thomas Thiemeyer – Das verbotene Eden

9.) Kim Winter – Sternenreihe

10.) Charlotte Cole – Küss mich – Reihe

Wobei die Reihenfolge eigentlich recht egal ist, ausser die ersten vier eigentlich. Hat nicht unbedingt was zu sagen.

Ich übernehm dann mal Stopfis Frage:

Welche Reihen könnt ihr mir besonders empfehlen?

 

(Die Regeln könnt ihr bei Stopfi nachlesen)

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Top 10 Series I want to read

  1. Stopfi says:

    Oh ja, Royal interessiert mich auch. Sehr. Klingt ein bisschen nach Selection, findest du auch?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: