Top 3 Friday 9: Autoren

Heute bei Mona gehts um die besten Autoren Top 3. Also leg ich mal los.

Looking for HopeCynthia Hand Unerathly 1Selection Die Kronprinzessin

Das hab ich ich heute zusammen bekommen:

1.) Colleen Hoover

Ich liebe diese Autorin. Will und Layken war ja schon gut, aber die Hopelessreihe ist einfach großartig. Am besten fand ich sogar Looking for Hope. Die Sicht von Holder. Jetzt bin ich gespannt auf Love and Confess.

2.) Cynthia Hand

Allerdings nur mit der Unearthlyreihe. Ihren Einzelband fand ich jetzt nicht so überzeugend. Aber Unearthly ist einfach super.

3.) Kiera Cass

Mit ihrer Selectionreihe. Ich liebe diese Reihe. Teil 4 fand ich sogar am besten.

2 Gedanken zu „Top 3 Friday 9: Autoren

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s