Top 10 Sommerlichstes Buchcover

Und schon steht die nächste Top 10 bei Stopfi an. Heute mit den sommerlichsten Buchcovern. Na denn, suchen wir mal:

  1. Di Morrisey – Tränen des MondesTränen des mondes

    Wenn das nicht sommerlich ist, dann weiß ich auch nicht. Ein herrlicher Sonnenuntergang und ein traumhaft schönes Cover.

2. Nora Roberts – Tief im Herzen

Tief im Herzen

Auch dieses hier ist ein sehr sommerliches Cover. Strand, rosablaue Wolken und die sommerliche Brücke. Ich liebe es.

3. Anna McPartlin – Sowas wie Liebe

Sowas wie Liebe

Auch das hier ist schön sommerlich mit Strand und blauen Himmel. Was will man mehr?

4. Jennifer E. Smith – Punktlandung in Sachen Liebe

Punktlandung in Sachen Liebe

Acuh dieses Cover find ich sehr sommerlich. Irgendwie Urlaubsfeeling mit den Wolken und dem Flugzeug und so.

5. Eileen Ramsey – Stenrschnuppennächte

Sternschnuppennächte

Auch Eileens Cover find ich romantisch und sommerlich. Verspricht auch irgendwie Frühlingsgefühle.

6. Jean Ferris – Sommer ohne Widerkehr

Sommer ohne Widerkehr

 

 
noch ein Sommerliches Cover mit dem Feld und den kurzen Sachen.

7. Cynthia Hand – Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks

Die unwahrscheinlichkeit des Glücks

Auch dieses Cover ist für mich Sommer. Allein schon wgen der Blume und dem entspannt liegenden Mädel.

8. Die Morrisey – Die Perlenzüchterin

Die Perlenzüchterin

Und noch ein sommerliches Cover mit viel Sonne, Strand und Träumerei.

9. und 10. Jeanette Rallison

FeensommerEchte Feen falsche Prinzen

Durch die Buntheit und die Schmetterlinge erinnern mich diese Cover schon an Sommer.

2 Gedanken zu „Top 10 Sommerlichstes Buchcover

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s