WMDEDGT 6/16

Ich hab heute eine interessante Aktion entdeckt. Ein Tag aus meinem Leben soll ich berichten. Aber Warnung: Es war nicht so spannend heute:

Ich bin heute etwas später aufgewacht als sonst, weil ich gestern auf einer Hochzeit war und erst gegen 4 Uhr morgens im Bett war. So hab ich bis etwa zehn geschlafen. Sonst bin ich um 8 oder halb 9 auf.

Ich hab dann erst mal wie immer gelesen und danach gefrühstückt und bin dann an den PC gegangen.

Im Schnitt war ich heute die meiste Zeit am PC und hab am Blog was aufgearbeitet was in letzter Zeit oder in den letzten Tagen liegen geblieben ist aus Zeitmangel. Das heißt, ich hab Beiträge anderer Blogger gelesen, die ich als Lesezeichen markiert hab (noch nicht alle, aber einige). Ausserdem hab ich meine Beiträge geschrieben, die bei mir täglich so anliegen.

Zwischendurch hab ich immer mal wieder gelesen und es heute tatsächlich noch geschafft mein Buch von Kass Morgan – Die 100 3 Heimkehr zu beenden und danach hier auf dem Blog die Aktuallisierungen einzutragen. Einschliesslich Rezi.

Ausserdem hab ich die Fotos von gestern auf meinen PC gezogen und ins Fotobuch eingefügt. Ich mache eins für das Jahr 2016, aber ich hab das Gefühl dieses Jahr werden es wohl eher zwei werden.

Zwischendurch hab ich noch hin und wieder geschlafen um mich von gestern zu erholen. Ich bin es nicht  mehr gewohnt so spät ins Bett zu gehen. Teilweise döste ich etwas im Auto (wir mussten noch etwa eine Stunde zurück fahren), aber nicht viel.

Jedenfalls war ich dann auch mal draußen bei meiner Familie und hab dort gelesen und den Unterhaltungen zugehört und mich teilweise neben dem Lesen dran beteiligt. Schließlich war gutes Wetter und da wollte ich ja nicht nur drin sitzen.

Ansonsten hab ich zwischendurch natürlich noch was gegessen, aber nichts besonderes. Gestern gabs ja reichlich.

Gleich werde ich noch die Sachen für morgen zusammen suchen. Da hab ich einen Arzttermin weiter weg. Vorher werde ich aber noch meine Wochenübersicht veröffentlichen. Wenn ich die Sachen zusammen gesucht hab, geh ich auf jeden Fall mal ins Bett. Muss ja morgen schon wieder recht früh los.

Jetzt hab ich doch recht viel geschrieben, auch wenn es ein eher ruhiger Tag war.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to WMDEDGT 6/16

  1. tarlucy says:

    Das fasziniert mich bei dieser Aktion auch immer…ich denke auch immer, es gibt nichts…und wenn ich fertig bin habe ich doch viel geschrieben…schön, dass Du auch mitmachst…LG

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, das passiert mir aber immer. Ich bin einfach der Schreibtyp. Ja, ich hab erst überlegt, ob es mir zu privat ist, aber eigentlich hab ich ja nicht groß was gemacht was ich nicht schreiben könnte. Und gestern Abend wollte ich es noch schreiben. Muss mir auch noch allen anderen Beiträge durchlesen, aber ich bin nicht sicher ob ich das heut noch schaffe. Hab mir schon wieder so viele Lesezeichen gesetzt und der Serienrückblick steht auch noch aus und bei dem herrlichen Wetter möchte ich auch gleich noch etwas raus und lesen. Deswegen bleibt heute wieder einiges liegen denke ich. LG Corly

      Gefällt mir

    • tarlucy says:

      Das kenne ich….manchmal nimmt das wirklich viel Zeit in Anspruch…ich kann kaum glauben, dass schon wieder 16:30 ist….

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      oh, ja. Ich hab erst mal alle Wochenübersichten abgearbeitet die ich per E-Mail gekriegt hab und das interessante für später als Lesezeichen gesetzt und dann die anderen Montagsfragen gelesen und Stopfis Beitrag zu den Charaktere geschrieben. Allein das hat schon ewig gedauert. LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Ich bin auch noch dabei….Montag ist immer viel…oder kommt mir das nur so vor??

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      nein. mir auch. Vor allem hatte ich auch erst ab Mittag Zeit. Das schlaucht ganz schön. Aber jetzt will ich gleich wirklich erst mal off gehen und draußen weiter lesen.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: