Corlys Themenwoche 9.2.: Autoren: vermeidete Autoren

Heute gehts wieder um Autoren wie bei meiner Woche diesmal üblich ist. Heute möchte ich von euch wissen welche Autoren ihr lieber umgeht und wieso?

George R. R. Martin

Weil ich glaube, dass Games of Thrones nicht so wirklich mein Ding ist. Die Story könnte interessant sein, aber ich glaub es wäre mir zu brutal.

Terry Prattchet

irgendwann möchte ich diese Serie lesen, aber es sind mir gerade noch zu viele Teile, also wird es noch eine Weile dauern.

Richelle Maed

Nach Vampire Academy war für mich mit der Autorin Schluss. Ich fand die Reihe erst ganz gut, aber mit der Zeit wurde es immer schwächer und konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Kerstin Gier

Weil ich ihre Edelsteinreihe nur ganz okay fand interessieren mich ihre andere Bücher bisher nicht mehr so. Vielleicht noch mal irgendwann noch mal.

und es gibt bestimmt noch einige mehr. Welches sind eure?

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 9.2.: Autoren: vermeidete Autoren

  1. Hups….der Beitrag ist an mir vorbei gehüpft…eigentlich meide ich echt nur die Erotikautoren…die gehen gar nicht an mich…aber ich muss auch sagen…ich habe noch keines gelesen…aber die Ausschnitte haben mir gereicht und mich nicht angesprochen…vielleicht ändere ich mal meine Meinung…aber jetzt erstmal nicht…
    https://flashtaig.wordpress.com/2016/06/08/corlys-themenwoche-9-2-autoren-vermeidete-autoren/

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 9.2.: Autoren: vermeidete Autoren | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s