Grusel-Horror-Tag

Eigentlich bin ich ja kein Horror-Fan, aber diesen Tag hab ich mal bei Tarlucy entdeckt und ich versuch mich mal dran.

1 Welchen Horrorfilm magst du am liebsten?

Ich hab immer gern früher Ich weiß was du letzten Sommer getan hast geguckt oder 28 Tage später zum Beispiel.

2. Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?

Hm, würd ja sagen Vampir, aber eigentlich will ich nicht tot sein.

3. Welche Grusel-Horror Kulisse lässt dich schaudern?

Gruselige Geisterbahnen auf Kirmissen.

4. Wo würdest du nie übernachten?

In Buffys Sunnydale draußen. Zu viele Vamire unterwegs.

5. Die Munster und Adams Family lädt dich ein. Gehst du hin?

Eher nicht. War nie mein Ding. Aber beim Geist Casper würd ich nicht nein sagen. Der ist süss.

6. Gab es mal einen Film, wo du dich geekelt hast?

Einen der glaub ich nicht direkt als Horror zählt. Hostel. Einfach nur wiederlich.
Und sonst fand ich Resident Evil wiederlich. Über den Anfang bin ich nie hinaus gekommen. Aber zählt der als Horrorofilm? KP.

7. FSK bei Horrorfilmen? Zu lasch oder okay?

Könnte weniger sein. Interessiert mich nicht so.

8. Kultige gruselige Horrorfiguren:

Dracula, Michael Meyers (Halloween, schon kult?), Hannibal (Schweigen der Lämmer), usw.

9. Bist du Opfer oder Jäger/Monster?

Natürlich wäre ich liebe Jäger, aber vermutlich wäre ich doch eher Opfer.

10. Hast du ein Lieblingsmonster?

Ich fand Hank/Beast aus X Men immer cool. Aber da gibts bestimmt auch noch andere.

 

Wer mitmachen möchte, darf das gerne tun.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Grusel-Horror-Tag

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s