Titletuesday 30: mit Michael Endes – Unendliche Geschichte

Irgendwie komm ich gar nicht mehr hinterher. Aber ich will gleich auch noch lesen und raus. Jetzt aber erst mal zum Titeltuesday:

Mal sehen, was mir heute für ein Buch ins Auge springt.

Die unendliche Geschichte Verlag

Vielleicht ziemlich schlicht, aber ich mag die Schriftart sehr. Sie ist irgendwie verspielt und total schön. Das Buch mochte ich damals auch. Wobei ich gerade überlege ob ich dieses Cover wirklich hab. Vielleicht auch ein anderes. Bin mir gerade nicht sicher.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Titletuesday 30: mit Michael Endes – Unendliche Geschichte

  1. Die mag ich soo gern. Was sagst du zum Film?

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Title Tuesday #33: „Die Eismacher“ – Lisibooks

  3. lisibooks says:

    Oh ja, die unendliche Geschichte…. Ich mag auch den Klang und die Bedeutung des Titels.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: