Top 10 Female Charaktere

Heute gehts um die weiblichen Charaktere und da muss ich wohl etwas mehr überlgen als bei den weiblichen, aber mal sehen. Mit weiblichen Charaktere tu ich mich ja immer etwas schwerer.

Nummero 1:

Cynthia Hand Unerathly 1

Clara aus Unearthly ist mein weiblicher Lieblingscharakter. Sie mag nicht ganz fehlerfrei sein, aber ich mag sie einfach so gern und sie sorgt sich wirklich um die Menschen, die sie liebt. Das mag ich so an ihr.

Nummero 2

Selection Die Kronprinzessin

Eadlyn ist alles andere als perfekt und manchmal hab auch ich mit den Augen gerollt, aber ich mag sie trotzdem ziemlich gern und das soll was heißen, denn eigentlich hab ich mit besonders schwierigen Charaktere immer so meine Probleme, aber nicht bei Eadlyn. Bzw. nur ganz wenig.

Nummero 3

Gegen das Sommerlicht

Ashlyn mochte ich auch immer sehr gern. Sie war so sanft und einfühlsam und stark. Das mochte ich an ihr.

Nummero 4

Selection

Auch America ist einer meiner Lieblingscharaktere, denn sie ist bodenständig und anständig und kämpft für ihre Überzeugungen. Klar kann sie auch stur sein, aber ich mag sie irgendwie.

Nummero 5

Love and confess

Mit Sky und Layken hatte ich ja teilweise Probleme, aber Auburn hab ich von Anfang an in mein Herz geschlossen und ich mag sie richtig gern. Übrigens lese ich das Buch aktuell noch.

Nummero 6

Biss zum Morgengrauen

Ich fand Alice immer so erfrischend und so. Sie war so gut gelaunt und sympatisch. Obwohl ich es beim zweiten Mal lesen nicht mehr ganz so gut fand, dass sie immer alles tat was Bella wollte und es immer nur hieß: Bella hier und Bella da.

Nummero 7

Plötzlich Fee Sommernacht

Meghan kann man mögen oder eben nicht. Ich fand sie immer sehr angenehm und sympatisch. Mir gefiel sie gut.

Nummero 8

Seelen

Auch Mel  ist mir sehr sympatisch. Sie ist stark und mutig und liebt von ganzen Herzen und das mag ich so an ihr.

Nummero 9

Weil ich Layken liebe

Auch Layken hat es trotz kleinerer Schwächen noch in meine Top 10 geschafft. Ich mag sie einfach so gern und fand sie allem in allem sehr angenehm.

Nummero 10

Schimmert die Nacht

Und die letzte im Bund ist Isabel, denn sie mochte ich erst nicht so, aber dann sogar lieber als Grace. Sie war cool drauf und hatte das Herz am rechten Fleck.

Das waren meine 10 Mädels und welche sind eure?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Top 10 Female Charaktere

  1. Stopfi says:

    Hey du 🙂
    Meghan und America mochte ich irgendwie beide nicht… America ist mir nicht zu 100% sympathisch – ich hab aber auch erst Bd. 1 und 2 gelesen – und Meghan fand etwas nervig. Wie du eben sagst: man kann sie mögen, oder nicht.
    Aber auf Love&Confess freu ich mich schon… Das gefällt mir bestimmt!
    LG. Emily

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: