Serienmittwoch 23: Sommerserien

Den Serienrückblick für Mai hab ich leider noch nicht fertig, aber er kommt noch. Keine Sorge. Ich bin nur noch nicht zu gekommen.

Heute kommt von mir beim dieswöchentlichen Serienmittwoch eine sommerliche Frage:

Welche Serien würdet ihr für den Sommer empfehlen und wieso mögt ihr sie so?

Bei mir sind das wohl Serien, die im Sommer spielen oder in sommerlichen Gebieten.

O.C. California

Ich hab die Serie früher geliebt, aber nur die erste Staffel gesehen. Sie spielt im sommerlichen USA.

Once upon a time

Ich weiß nicht wieso mir gerade diese Serie für den Sommer einfällt wo sie in D immer im Herbst kommt, aber ich find sie schon recht Sommerlich mit den Märchen usw.

One Tree Hill

Klar, die ultimative Serie, wenns um den Sommerfaktor geht. Schließlich spielt sie überwigend im sommerlichen One Tree Hill und ich liebe diese Serie einfach total.

Glee

Mit der Musik, der Gegend und der Freundschaft find ich schon, dass diese Serie gut zum Sommer passt und sie ist immer noch meine absolute Lieblingsserie. Schade, dass es Staffel 5 immer noch nicht gibt.

Pretty Little Liars

Vielleicht keine typische Sommerserie, da sie doch recht düster ist teilweise, aber dennoch mit den Kleidern und Outfits der Mädels passt sie schon zum Sommer.

Eine himmlische Familie

Die Serie erinnert mich auch immer an den Sommer. Glaub sie spielt auch in einer sommerlichen Gegend und ich mag das familiäre.

Smallville

Auch diese Serie erinnert mich irgendwie immer an den Sommer. Und das fantastische passt auch irgendwie dazu.

Dawsons Creek

Ist für mich auch die ultimative Sommerserie. Sommer, Sonne, Partys, Freunde usw. Ich mochte sie immer sehr gern.

und vieles mehr.

Was sind eure Sommerserien?

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 23: Sommerserien

  1. Eine himmlische Familie ist immer gut für den Sommer und Pretty Little Liars guck ich auch im Sommer auch wenn es nicht wirklich eine Sommer Serie ist, Ich gucke aber generell egal zu welcher Jahreszeit immer was ich möchte :9

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, so gehts mir ja auch. Ich achte nicht darauf ob es eine Sommerserie ist oder nicht. Aber ich dachte die Frage passt einfach gut zur Jahreszeit jetzt.

      Gefällt mir

    • Vielleicht hab ich auch die zweite noch ein Stück gesehen, aber nicht mehr. Irgendwie war damals dieses regelmäßige Gucken nichts für mich und ich hatte auch noch keinen eigenen Fernseher.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s