Freitagsfragen Nr. 5

Auch heute bin ich wieder mit dabei bei Wölkchens Freitagsfragen.

Bücherfrage:

1. Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?

Laut meiner Leseliste hab ich dieses Jahr bisher 36 Bücher gelesen. Mehr als leztes Jahr um diese Zeit.

Mein Highlight war bisher (und das wird sich wohl auch kaum ändern, es sei denn Colleen Hoover übertrifft sich noch mal selbst) die Hopelessreihe von Colleen Hoover. Ich liebe sie. Hier hab ich heute übrigens erst über Colleen Hoover gepostet: Corlys Themenwoche und hier über meine bisherigen Highlights:

Private Frage:
2.  Welcher ist dein aller liebster Film?

Ich weiß gar nicht ob ich DEN allerliebsten Film hab. Das schwankt immer. Aber momentan sind meine Top 3

Mit dir an meiner Seite
Mitten ins Herz ein Song für dich
und Fack ju Göthe.

Alle Filme sind auf ihre Weise toll und ich liebe sie alle drei total.

14 Gedanken zu “Freitagsfragen Nr. 5

  1. Guten Morgen!

    Von Colleen Hoover kenne ich noch gar nichts ^^ Aber das liegt am Genre, solche Geschichten lese ich extrem selten 😉

    Bei Filmen find ich es auch total schwer – und auch hier kenne ich leider keinen von deinen drei genannten. Fack yu Göthe wollte ich allerdings schon lange anschauen, kam aber bisher noch nicht dazu … aber den werd ich sicher noch anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      okay, das kann ich verstehen. Ich denke, wir lesen auch eher unterschiedliche Genres.

      Es gibt auch einfach zu viele Filme. Und zu viele gute. Fack ju Göthe kann ich aber auf jeden Fall nur empfehlen.

      LG Corly

      Gefällt mir

  2. Huhu!

    Colleen Hover hat dich ja wirklich umgehauen! Das Genre der Bücher ist ja leider nicht so meins.
    Deine Filme habe ich alle bisher nur „Mitten ins Herz ein Song für dich“ gesehen und das ist so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    36 Bücher sind auch ziemlich gut, streich die 6 weg und du hast meine Zahl. xD
    Von der Autorin hab ich bisher nichts gelesen, habe mir aber vorgenommen auchh mal etwas von ihr zu lesen.

    Ich kenne nur Facl ju Göthe, aber den fand ich auch sehr toll!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Aber vermutlicih hab ich mich sogar verguckt und es waren nur 34. Aber ist ja auch schon was.

      Ja, der war auch toll.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Huhu,
    von Colleen Hoover hab ich noch nichts gelesen, da es einfach nicht so mein Genre ist^^ aber es schwärmen ja wirklich viele von ihren Büchern vlt. sollte ich es einfach mal Probieren.

    Fack ju Göthe mochte ich auch richtig gerne. Ich freu mich immer, wenn es zwischen durch auch mal gute deutsche Filme gibt und nicht nur schrott 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja stimmt. Die Klappentexte waren auch nicht ganz meins und ich las eigentlich immer weniger Jugendbücher nomal als Fantasybücher, aber ich habs einfach probiert und ihre Bücher haben mir total gefallen.

      Ich find schon, dass es viele gute Filme gibt. Zumindest für mich.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Hallo Corly, 🙂
    die Bücher von Colleen Hoover sind echt toll. 🙂 Ich mag bisher „Maybe Someday“ am liebsten. 🙂 Ich bin gespannt, was du letztendlich von dem Buch hältst. 🙂
    Fack ju Göhte fand ich auch toll. 🙂 Insbesondere den zweiten Teil.^^
    Mit dir an meiner Seite ist auch ein sehr schöner Film. 🙂
    Mitten ins Herz ein Song für dich habe ich vor einer ganzen Weile mal gesehen, mochte ihn aber auch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ja, ich bin auch schon gehört, dass Maybe someday toll sein soll. Auch schon öfert. Ich würde sagen, dass ich am besten bisher Looking for Hope fand.

      Ja, Fack ju Göthe 2 mochte ich auch sehr, aber eins auch.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s