Top 10 Buchhighlights von Januar – Juni 2016

Stopfis heutiges Thema wirds ja beim TTT auch noch geben, aber ich bin gar nicht sicher ob es wirklich zehn bei mir werden. Aber vielleicht kratz ich die ja doch zusammen. Auf jeden Fall wird es sehr Colleen Hoover – Lastig werden.

Hope foreverLooking for HopeFinding Cinderella Love and confess

Talon 1 DrachenzeitPan 3 Die verborgenen Insignien des PanMein Herz zwischen den ZeilenDer Geschmack nach GlückTalon DrachenherzDie Vampirin

1. – 3. Colleen Hoover – Hopelessreihe

Wer meinen Beitrag zum heutigen Beitrag meiner Themenwoche liest, weiß wieso. Ich glaub da hab ich mich genug darüber ausgelassen.

4. Colleen Hoover – Love and Confess

Zählt das gleiche wie oben.

5. und 9. Julie Kagawa – Talon

Ich mochte Teil 1 allerdings lieber als Teil 2, Teil 2 konnte mich einfach nicht mehr ganz so überzeugen, aber eins war richtig toll und ich mag diese Drachenversion einfach.

6. Sandra Regnier – Pan 3

Weil ich die Reihe einfach liebe, aber der dritte Teil war schon schwächer als der Rest. Da fing dann Felicity leider an zu nerven. Wurde zu ausgezerrt.

7. Jodi Picoult – Mein Herz zwischen den Zeilen

Ich fand die Geschichte echt süß und originell. Sie war nicht perfekt, aber doch gut gemacht und konnte mich überzeugen.

8. Jennifer E: Smith – Der Geschmack von Glück

hier hab ich schon verschiedene Meinungen von gehört, aber mir hat es sehr gut gefallen. Ich fand es sehr heimelig und mochte die Atmosphäre, Charaktere und die Kleinstadt am Meer. Ich fand die Geschichte sehr süß.

10. Yasemine Gaelenorn – Schwestern des Mondes 3

Hier bin ich ebenfalls nicht sicher ob ich es direkt als Highlight betrachten würde, aber es hat mir wieder recht gut gefallen, auch wenn es etwas schwächer war als die beiden anderen Teile, weil Vampire nicht mehr so meins sind. Aber ich mag die Vielseitigkeit der Welt und die meisten Charkateren.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Top 10 Buchhighlights von Januar – Juni 2016

  1. nana says:

    Colleen Hoover steht auch noch auf meiner Liste. Auf die Bücher bin ich wirklich gespannt 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: